Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet.
Seite 1 / 4
Hallo @Franzisrsr ,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich möchte auch meine Datenautomatik kündingen. Die Option steht in meinen Einstellungen nicht zur Verfügung. Danke im Voraus!
Welchen Tarif hast du?
"O2 prepaid smart 1gb"
Ok, dann musst du auf einen Mod warten ... das kann aber etwas dauern!
Oder du lässt es über die Prepaid-Kundenbetreuung machen.
Oder du lässt es über die Prepaid-Kundenbetreuung machen.
Hallo @FynnK ,
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Tag,
ich bitte Sie die Datenautomatik für mich zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
@o2_Bianca
ich bitte Sie die Datenautomatik für mich zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
Hallo @Haqu ,
ich habe die Datenautomatik deaktiviert. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Datenautomatik deaktiviert. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
ich würde auch gern meine Datenautomatik für meinen Tarif 02 Loop All-In 15 deaktiviert haben.Leider habe ich in der App und auch auf der Hp nicht diese Funktion gefunden.
Liebe Grüße
ich würde auch gern meine Datenautomatik für meinen Tarif 02 Loop All-In 15 deaktiviert haben.Leider habe ich in der App und auch auf der Hp nicht diese Funktion gefunden.
Liebe Grüße
Hallo @HHeitbrock ,
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
bitte deaktivieren Sie für meinen Prepaid Smart M Tarif die Datenautomatik. Über die Webseite ist dies leider nicht möglich, da man, wie oben schon erwähnt, einfach nur auf die Einstellungsseite weitergeleitet wird.
Vielen Dank
bitte deaktivieren Sie für meinen Prepaid Smart M Tarif die Datenautomatik. Über die Webseite ist dies leider nicht möglich, da man, wie oben schon erwähnt, einfach nur auf die Einstellungsseite weitergeleitet wird.
Vielen Dank
Hallo @Itachi123 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.
Guten Tag,
ich bitte Sie die Datenautomatik für mich auch zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
@o2_Bianca
ich bitte Sie die Datenautomatik für mich auch zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
Hallo @RalleSe ,
herzlich Willkommen in der Community.
Die Datenautomatik wurde für deine Rufnummer bereits deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen die du benötigst.
herzlich Willkommen in der Community.
Die Datenautomatik wurde für deine Rufnummer bereits deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen die du benötigst.
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin finde aber sonst nichts an wen ich mich wenden kann!
ich möchte bei meinem Vertrag die datenautomatik kündigen ich brauche sie nicht
danke lieben Gruß
ich weis nicht ob ich hier richtig bin finde aber sonst nichts an wen ich mich wenden kann!
ich möchte bei meinem Vertrag die datenautomatik kündigen ich brauche sie nicht
danke lieben Gruß
Als Vertragskunde geht das unter Mein o2. Welchen Tarif hast du?
Hallo @Jolee ,
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Tag,
ich bitte Sie die Datenautomatik für meinen Smart o2 Loop 1GB zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
@o2_Bianca
ich bitte Sie die Datenautomatik für meinen Smart o2 Loop 1GB zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.
Vielen Dank.
Hallo o2_Bianca,
bin ebenfalls gescheitert meine Datenautomatik im Menüpunkt zu finden. Da ich einen neuen Tarif abgeschlossen habe, bin ich mir unsicher ob dieser eine Datenautomatik beinhaltet. Könnte man bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sinisa
bin ebenfalls gescheitert meine Datenautomatik im Menüpunkt zu finden. Da ich einen neuen Tarif abgeschlossen habe, bin ich mir unsicher ob dieser eine Datenautomatik beinhaltet. Könnte man bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sinisa
Welchen Tarif hast du denn?
Habe nun den:
O2 Free S
O2 Free S
Der hat keine Datenautomatik mehr.
Super, vielen Dank für die zügige Rückmeldung.
War etwas in Sorge, da ich zum ersten mal eine Nachricht erhalten hatte, dass ich über 80% des Datenvolumens verbraucht hab, dabei hatte ich gerade mal 634MB von 1000MB verbraucht - was dann also über 60% wären.
Aber im Grunde ist ja dann alles gut 😉...
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
War etwas in Sorge, da ich zum ersten mal eine Nachricht erhalten hatte, dass ich über 80% des Datenvolumens verbraucht hab, dabei hatte ich gerade mal 634MB von 1000MB verbraucht - was dann also über 60% wären.
Aber im Grunde ist ja dann alles gut 😉...
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Guten Tag,
ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik in meinem Prepaid Tarif gekündigt wird. Warum geht dies nicht einfach über das Online Kundencenter? Ich habe das Gefühl, dass es dem Kunden unnötig schwer gemacht wird, so etwas zu deaktivieren.
Habe den Smart 1 GB Prepaid Tarif
Vielen Dank
ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik in meinem Prepaid Tarif gekündigt wird. Warum geht dies nicht einfach über das Online Kundencenter? Ich habe das Gefühl, dass es dem Kunden unnötig schwer gemacht wird, so etwas zu deaktivieren.
Habe den Smart 1 GB Prepaid Tarif
Vielen Dank
hallo ,
ich hätte gerne die Datenautomatik gekündigt.
danke im voraus
ich hätte gerne die Datenautomatik gekündigt.
danke im voraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.