Skip to main content

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne die o.g. Automatik deaktivieren, finde dafür aber keinen Button, bin ich blind?

LG

Hallo @Branningham,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik bei Prepaid-Verträgen kann von uns Moderatoren hier in der Community oder über Kundenbetreuung abgeschaltet werden.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, kann ich leider nicht direkt nachsehen.
Ist die Deaktivierung mittlerweile erfolgt oder sollen wir für den Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

Gruß
Antje


ich möchte das auch gerne abgeschaltet bekommen. schreibt der support mir netterweise eine pn?


Hallo,

kannst du ganz schnell im Chat erledigen lassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @ichbinesdoch,

konntest du dich, wie von Vilureef vorgeschlagen, bereits an die Kollegen wenden, wo man die Datenautomatik deaktiviert hat oder ist deine Anfrage dazu weiterhin offen?

VG
Dennis


Hallo @Branningham,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik bei Prepaid-Verträgen kann von uns Moderatoren hier in der Community oder über Kundenbetreuung abgeschaltet werden.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, kann ich leider nicht direkt nachsehen.
Ist die Deaktivierung mittlerweile erfolgt oder sollen wir für den Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Ich habe gleiche Problem. Kannst du bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. 

Danke und LG


Hallo @lackovic sinisa,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer o2 Community:relaxed:

Entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du die Datenautomatik in der Zwischenzeit schon über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen?

Wenn die noch deaktiviert werden muss, dann melde dich hier bitte wieder. 

 

Gruß, Marco


Deine Antwort