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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik Loop


Hallo,

mein Tarif ist O2 Loop, ich möchte Datenautomatik Loop deaktivieren.

Ich habe mein Prepaid S Daten Volumen nocht nicht benutzt (noch ca. 6 GB), aber warum habe ich eine SMS bekommen und sagt dass meine Datenvolumen schon verbraucht ist und brauche ich noch 2.99 Euro zu zahlen!!!!

 

Gruß

Leon

Lösung von poales

@Leeon 

dein gebuchtes Pack wurde vermutlich heute am 8.10.2023 deaktiviert

und anschließend die Surfday-Flat gebucht.

hast du zum Ende des O2 prepaid S -Packs eine SMS bekommen?

 

das Surf-dayFlat-Pack gehört zum Tarif und kann nicht deaktiviert werden.

Leeon schrieb:

Hallo,

mein Tarif ist O2 Loop, ich möchte Datenautomatik Loop deaktivieren.

 

 so ganz klar ist mir nicht um wieviel Uhr heute das O2 prepaid S -Pack

beendet wurde und wann das Surf-dayFlat-Pack gebucht wurde,

du kannst das morgen über den Chat prüfen lassen.

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

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2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11643 Antworten
  • Lösung
  • 8. Oktober 2023

@Leeon 

dein gebuchtes Pack wurde vermutlich heute am 8.10.2023 deaktiviert

und anschließend die Surfday-Flat gebucht.

hast du zum Ende des O2 prepaid S -Packs eine SMS bekommen?

 

das Surf-dayFlat-Pack gehört zum Tarif und kann nicht deaktiviert werden.

Leeon schrieb:

Hallo,

mein Tarif ist O2 Loop, ich möchte Datenautomatik Loop deaktivieren.

 

 so ganz klar ist mir nicht um wieviel Uhr heute das O2 prepaid S -Pack

beendet wurde und wann das Surf-dayFlat-Pack gebucht wurde,

du kannst das morgen über den Chat prüfen lassen.

 

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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5664 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Leeon

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

War die Antwort von poales hilfreich für dich und konnte man dein Anliegen im Live-Chat bereits klären?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


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