Bitte Datenautomatik Loop bei mir deaktivieren.
Seite 1 / 1
Bei welcher Option macht sich die Datenautomatik bei dir bemerkbar.
Wurde es schon einmal aktiviert und wie viel wurde dir dafür berechnet?
Hallo
willkommen in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg geklärt. Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich gerne.
Schau dich auch gerne noch in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.