Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik Loop

  • February 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Bitte Datenautomatik Loop bei mir deaktivieren.

Lösung von o2_Katy

Hallo @Nexo,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg geklärt. Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich gerne.

Schau dich auch gerne noch in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

2 Antworten

  • February 13, 2020

Bei welcher Option macht sich die Datenautomatik bei dir bemerkbar.

Wurde es schon einmal aktiviert und wie viel wurde dir dafür berechnet?


o2_Katy
  • Lösung
  • February 18, 2020

Hallo @Nexo,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg geklärt. Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich gerne.

Schau dich auch gerne noch in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy