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datenautomatik löschen

  • August 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

finde den Beitrag von meinem Mann vor 2h nicht. Deshalb nochmal:

Ich habe vor 10 Tagen ein neues Datenpacket bei meinem Prepaidvertrag abgeschlossen. Das alte gekündigt, es läuft natürlich noch bis zum Ende aus.

Sehr ärgerlich ist, das ich das Datenvolumen des alten Packets aufgebraucht habe und mir jetzt die Datenautomatik nachlädt....obwohl ich von dem neuen Packet noch 8Gb zur verfügung habe?!?!?!

Bitte Datenautomatik abschalten und Betrag wieder gutschreiben...laut den Foreneinträgen kann ich das nicht selbst...in der App ist auch nichts zu finden.

Danke

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 5, 2024

Er ist hier

und eine Moderatoren-Antwort gab es da auch schon...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 5, 2024

Hallo @Grambo321,

herzlich willkommen auch an dich 🌸
Kurz zur Sicherheit: Ihr hattet zwei Karten gekauft und du hast das gleiche Anliegen nun auch noch einmal für die andere Prepaid-Karte?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2024

@Grambo321 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 5, 2024

Hallo @Grambo321,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du die Datenautomatik zwischenzeitlich abschalten lassen?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 🙂

Viele Grüße
Daniela