Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

ich habe vor geraumer zeit via live chat die datenautomatik deaktivieren lassen, heute wurden mir wiedermal 3€ für die datenautomatik abgebaucht. wie kann das sein und kann das bitte richtig deaktiviert werden?

danke im voraus

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Prepaid


3 Antworten

Hallo @parcy357,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Datenautomatik deaktiviert. Hast du den Kollegen im Chat mitgeteilt, daß es sich um eine Prepaid-Karte handelt?


Grüße

Danke dir. Ob das damals Thema war kann ich nicht mehr sagen.

Macht nichts, @parcy357, hätte nur sein können, daß die Kollegen dann die Nummer nicht gefunden haben.

Dir schöne Ostern und bleib gesund.

 

Schau auch gern mal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Deine Antwort