danke
Hi
Hallo
sehr gerne.
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Hallo o2,
Ich bin neue Kundin,hab vorige Woche den kostenlosen Sim Karte O2 my Prepaid bestellt und heute
bekommen.Als ich mich eingeloggt habe,sah ich unter Internet Packs: Datenautomatik Loop Laufzeit::unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch.
Ich habe nicht richtig verstanden,was das bedeutet: Abbestellung erfolgt automatisch.?
Ich benutze kein Internet für mein Handy und möchte diese Option Datenautomatik Loop deaktivieren.
Es gibt diese Option (Meine Verträge nicht),wo ich das selber deaktivieren kann.
Leider konnte mir heute keine Mitarbeiter im Kundenzentrum helfen,und bei Chat Store wurde ich ziemlich schlecht behandelt.ich konnte nicht mal eine Frage stellen,der Mitarbeiter redete nur von irgendwelchen Tarifen hintereinander,als ich meine Frage stellte,hat er die Verbindung abgebrochen.
Ich fragte mich,wo ich hier gelandet bin.
Ich muss ganz ehrlich mal sagen,das ich bei O2 nicht lange bleiben werde mit so einem schlechten und
unfreundlichen Service.Ich wurde nur an Prepaid Hotline weitergeleitet,wo das Anruf kostenpflichtig ist,
wenn man kein Handy Flat hat,muss ich für die Deaktivierung nicht die Kostenpflichtige
Nummer anrufen.Es wurde nicht mal eine Service Email Adresse angegeben,wo ich meine Frage stellen kann.Ich bitte jetzt 02 ,das die Option Datenautomatik Loop deaktiviert wird,möchte nicht,das umsonst
irgendwelche Kosten ensteht.
Gruß
Elysi
Hallo,
könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik entfernen(Prepaidkarte)? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
tut mir leid zu hören, dass die anderen Kontakte bisher nicht so toll liefen.
Ich habe die Datenautomatik bei deiner Nummer deaktiviert, dies sollte bald bestätigt werden.
Für weitere Fragen, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
danke...
gruß
elysi
Hallo,
könnten Sie bitte auch bei meinem Prepaid-Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank und Gruß
Jens
Hallo Jens,ich bin Kundin,kann nichts deaktivieren,melde dich bei Kurt, oder ein Mitarbeiter meldet sich
bei dir,musst halt warten,die lesen das irgendwann.
Hallo,
könnten Sie bitte auch bei meinem Prepaid-Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank und Gruß
Jens
Hallo
ich würde mich freuen, wenn Sie die Datenautomatik in meinem Prepaid-Vertrag deaktivieren könnten.
Vielen Dank und Gruß
Jens
Hallo
ich habe die Datenautomatik soeben für dich deaktiviert. Sie ist nun also nicht mehr hinterlegt.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews zum Beispiel, sind sehr lesenswert.
Viele Grüße Katy
Hallo,
könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik entfernen(o2 Loop)? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
willkommen in der Community.
Die Karte ist mittlerweile gekündigt, daher ist die Entfernung der Datenautomatik nicht mehr möglich bzw. relevant.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.