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Datenautomatik bei Prepaid abstellen

  • 13 December 2020
  • 9 Antworten
  • 343 Aufrufe

Hallo,

würde gerne die Datenautomatik loswerden. Natürlich ist das im Internet nicht so einfach möglich 😉

Könnte dies ein Moderator für mich machen, danke?

Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

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Lösung von o2_Manga 18 December 2020, 21:19

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Meinst du das Daypack?  Schau mal hier: 

 

hi, neuere O2 prepaid Karten, haben  keine Datenautomatik mehr.

falls es um eine ältere O2 prepaid Karte geht,

bitte geduldig auf einen O2 Moderator warten, es dauert zur Zeit einige Tage.

oder

falls es um das Daypack geht,

bleibt dir nur

  • die Datennutzung durch den Kundenservice ganz sperren
  • die Einwahldaten im Handy löschen
  • oder das O2 my prepaid Basic Pack für 1,99€ buchen
 
Mit dem Tarif O2 my Prepaid Basic telefonierst du genau wie bei unserem Basistarif O2 my Prepaid 9 Cent deutschlandweit zum günstigen Preis ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze und schreibst SMS an alle Handynummern. Dabei hast du jederzeit die volle Kontrolle über deine Kosten. Wenn du außerdem gelegentlich das Internet nutzen willst, sei es zum Beispiel um Mails abzurufen oder das beste Café in der Nachbarschaft herauszufinden, dann empfiehlt sich der Tarif O2 my Prepaid Basic. Selbst wenn dein Inklusiv-Datenvolumen von 150 MB aufgebraucht sein sollte, kannst du noch weiter surfen, dann allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit. Beim O2 my Prepaid Basic hast du keinen Anschlusspreis, keine Versandkosten und keine Vertragslaufzeit.

Hallo @13012020 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Datenautomatik deaktiviert. 


Grüße

Hallo,

vielen vielen Dank,

jetzt kann ich mein Handy nutzen,

für Anrufe und SMS,

vielen Dank.

MfG

Hallo,

bitte die Moderatoren auch um die Abstellung der Datenautomatik bei mir, habe älteren Vertrag, und beim Einschalten aktiviert sich das Surf-Dayflat-Voice für 99 Cent am Tag. Bitte diesen Abschalten, wenn möglich.

Viele Grüße

@kunde231220 

hi, die 99ct. surf day flat ist keine Datenautomatik,

sondern Bestandteil des Tarifs und schützt dich vor hohen Kosten,

wenn dein Handy sich gewollt oder ungewollt ins Mobilfunknetz einwählt.

je nach Handy und Hersteller geschied dies, selten bis häufig.

wie oben geschrieben:

bleibt dir nur

  • die Datennutzung durch den Kundenservice ganz sperren
  • die Einwahldaten im Handy löschen
  • oder das O2 my prepaid Basic Pack für 1,99€ buchen
 
Mit dem Tarif O2 my Prepaid Basic telefonierst du genau wie bei unserem Basistarif O2 my Prepaid 9 Cent deutschlandweit zum günstigen Preis ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze und schreibst SMS an alle Handynummern. Dabei hast du jederzeit die volle Kontrolle über deine Kosten. Wenn du außerdem gelegentlich das Internet nutzen willst, sei es zum Beispiel um Mails abzurufen oder das beste Café in der Nachbarschaft herauszufinden, dann empfiehlt sich der Tarif O2 my Prepaid Basic. Selbst wenn dein Inklusiv-Datenvolumen von 150 MB aufgebraucht sein sollte, kannst du noch weiter surfen, dann allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit. Beim O2 my Prepaid Basic hast du keinen Anschlusspreis, keine Versandkosten und keine Vertragslaufzeit.

 

 

Hallo @kunde231220 und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Den Informationen von @fritz04 bleibt mir fachlich nichts hinzuzufügen :ballot_box_with_check: , nur etwas individuelles: Bei der Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist war die Datenautomatik ebenfalls aktiv, diese habe ich soeben für dich deaktiviert. 

Die Surf Day Flat lässt sich zu deinem Kostenschutz nicht deaktivieren, attraktive Möglichkeiten sind o2 My Prepaid Basic oder die Komplettsperre des mobilen Internets. 

 

Welche Alternative passt am Besten zu dir?

 

Die Community unterstützt auch gerne um die Handyeinstellungen gegebenfalls zu prüfen.

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:

Hallo,

Danke Katja, für die Deaktivierung, jetzt funktioniert alles wie es soll.

Viele Grüße und Frohe Feiertage :-)

 

 

Hallo @kunde231220

 

ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Feiertage. :blush:  Schön, dass mit der Hilfe von @o2_Katja nun alles wieder wunschgemäß funktioniert. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du eigentlich schon diesen neuen Prepaid-Tarif: 

Ist das etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

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