Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik

  • March 5, 2020
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

Mir wurde der Datenverkehr (Datenautomatik) gesperrt. Kann man dieses bitte wieder aktivieren? 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2020

Kann man mir bitte auch wieder die Datenautomatik freischalten? 


  • March 6, 2020

Aus deinem Anliegen werde ich leider auch nicht ganz schlau. Kommst du gar nicht ins Internet? Kommst du nur noch gedrosselt ins Internet? Welchen Tarif hast du aktuell?

 

edit: Link auf weiteren Beitrag entfernt.


Sandroschubert
Legende

Ich habe die Topics zusammengelegt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2020

Sorry, eine Dame von der Hotline hat mir das Internet abgestellt. Sie meine, daß ich es auch selber wieder aktivieren könne. Weiß aber nicht wo


  • March 7, 2020

Wenn die mobilen Daten von der Kundenbetreuung deaktiviert wurden, können sie auch nur dort (oder hier im Forum über dieno2_Moderation, dazu bitte Geduld) wieder aktiviert werden. Du selbst kannst das leider nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2020

Wenn das hier jemand könnte, wäre ich glücklich. Liege im Krankenhaus und telefonieren ist schlecht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2020

Hallo @Triplexxx ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde die Datensperre bereits entfernt.

 

Ich habe deinen Beitrag in den Bereich “Prepaid” verschoben, da er dort thematisch besser hinpaßt :wink:

 

Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst.:bouquet:

 

Gruß, Solveig