Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir wurde der Datenverkehr (Datenautomatik) gesperrt. Kann man dieses bitte wieder aktivieren? 

Kann man mir bitte auch wieder die Datenautomatik freischalten? 


Aus deinem Anliegen werde ich leider auch nicht ganz schlau. Kommst du gar nicht ins Internet? Kommst du nur noch gedrosselt ins Internet? Welchen Tarif hast du aktuell?

 

edit: Link auf weiteren Beitrag entfernt.


Ich habe die Topics zusammengelegt.


Sorry, eine Dame von der Hotline hat mir das Internet abgestellt. Sie meine, daß ich es auch selber wieder aktivieren könne. Weiß aber nicht wo


Wenn die mobilen Daten von der Kundenbetreuung deaktiviert wurden, können sie auch nur dort (oder hier im Forum über dieno2_Moderation, dazu bitte Geduld) wieder aktiviert werden. Du selbst kannst das leider nicht. 


Wenn das hier jemand könnte, wäre ich glücklich. Liege im Krankenhaus und telefonieren ist schlecht.


Hallo @Triplexxx ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde die Datensperre bereits entfernt.

 

Ich habe deinen Beitrag in den Bereich “Prepaid” verschoben, da er dort thematisch besser hinpaßt :wink:

 

Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort