Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • October 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 152 Aufrufe

Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik! Vielen Dank!

Lösung von o2_Annika

Hallo @AnnettS277

ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert. ☺️

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

  • October 9, 2019
Falls du die "Datenautomatik" meinst, wo 0,99 Euro berechnet werden, wenn sich das Handy ohne ein Internet-Pack ins Internet einbucht, dann ist es die Surf Dayflat und nicht die "Loop Datenautomatik" und kann nicht deaktiviert werden.

Die Loop Datenautomatik (wird unter Mein o2 auch so angezeigt und als Aktiv) findet nur bei älteren Optionen Anwendung (zum Beispiel Smart 1GB, All-in 1,5 GB). Bei den neueren (o2 my Prepaid Basic/S/M/L) wird die Datenautomatik nicht angewendet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Ich meine die 100 MB zusätzlich, die 2 EUR kosten und bis zu 3 x jeden Monat automatisch dazugebucht werden, sobald die 1,5 GB aufgebraucht sind (Tarif: O2 Loop Smart M Bonus für 7,99 EUR/4 Wochen).

  • October 9, 2019
Ok, dann passt es. Es ist die Loop Datenautomatik. Leider wird es oft verwechselt, daher die Nachfrage und Erklärung.

Ein Moderator wird es voraussichtlich in den kommenden Tagen deaktivieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, die Kundenbetreuung direkt zu kontaktieren: www.o2.de/kontakt

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2019
Hallo @AnnettS277

ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert. ☺️

Viele Grüße

Annika