Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bin prepaid kunde, habe soeben meine flat verlängert, dann im o2 App nachgeschaut ob aktiv, ja ist , doch steht dort 6gb von 6gb verbraucht. Wie geht das, bei neu aufladen und krin interntet Nutzung.?.?

 

o2_Giulia, 03.01.2024, 16:54: verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu O₂ Prepaid

@Sevoooo 

Hast du die Bestätigung SMS bekommen?


Hallo @Sevoooo

herzlich Willkommen in der Community 😀 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.

poales Frage wäre hierbei interessant, hattest du per SMS eine Bestätigung für die Buchung des Tarifes erhalten? 

Viele Grüße
Cora


Hallo @Sevoooo,

es kann sein, dass die Anzeige nicht in der selben Sekunde aktualisiert wird, in der auch die Buchung stattgefunden hat. Manchmal kann das im Anschluss etwas dauern, auch wenn das Volumen bereits zur Verfügung steht. Ist das bei dir inzwischen auch passiert oder musste von unserer Seite eingegriffen werden, weil die Buchung bei uns im System nicht korrekt durchgelaufen ist?

VG
Dennis


Deine Antwort