Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Pack XL gekauft aber Aufladung nicht erfolgt

  • August 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin! Ich habe heute Vormittag um 9:49 Uhr das XL Datenpaket via Bankabbuchung gekauft. BV ist hinterlegt und korrekt. 
Aber angezeigt wird mir das Guthaben nicht. 

nun ist das alte aufgebraucht und ich weiß nicht was wir jetzt machen sollen. Insgesamt läuft es einfach nicht hier mit O2 😐

 

Lösung von o2_Maren

Hallo @FraeuleinK ,
willkommen in der o2 Community
💙
aktiv ist der Pack o2 Prepaid Data Pack XL, ich sehe das du zuvor den Pack schon mal gebucht hattest. Die doppelten 19,99 € buche dir wieder als Guthaben ein. Vielleicht etwas Geduld haben beim Buchen, manchmal dauert es einen Moment, bis man das gebuchte auch sieht. Passt nun alles für dich?
Liebe Grüße, Maren 🌼

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2024

Moin! Ich habe heute Vormittag um 9:49 Uhr das XL Datenpaket via Bankabbuchung gekauft. BV ist hinterlegt und korrekt. 
Aber angezeigt wird mir das Guthaben nicht. 

nun ist das alte aufgebraucht und ich weiß nicht was wir jetzt machen sollen. Insgesamt läuft es einfach nicht hier mit O2 😐

 

Moin! Ich habe heute Vormittag um 9:49 Uhr das XL Datenpaket via Bankabbuchung gekauft. BV ist hinterlegt und korrekt. 
Aber angezeigt wird mir das Guthaben nicht. 

nun ist das alte aufgebraucht und ich weiß nicht was wir jetzt machen sollen. Insgesamt läuft es einfach nicht hier mit O2 😐

 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 23, 2024

Hallo @FraeuleinK ,
willkommen in der o2 Community
💙
aktiv ist der Pack o2 Prepaid Data Pack XL, ich sehe das du zuvor den Pack schon mal gebucht hattest. Die doppelten 19,99 € buche dir wieder als Guthaben ein. Vielleicht etwas Geduld haben beim Buchen, manchmal dauert es einen Moment, bis man das gebuchte auch sieht. Passt nun alles für dich?
Liebe Grüße, Maren 🌼