Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich möchte verhindern, dass in meinem neuen Prepaid Tarif durch versehentliches aktivieren der Daten die Option 0,99€ Daten aktiviert wird (*). Können sie dafür bitte Daten generell für die SIM deaktivieren? Danke!

Viele Grüße, Patrick.

 

(*) Ist mir nämlich gerade passiert, nachdem ich die SIM in ein neues Telefon eingelegt hatte, konnte ich die Datenoption nicht schnell genug deaktivieren, und schwupps sind die ersten 0,99€ verloren :-(

Hallo!

Ich möchte verhindern, dass in meinem neuen Prepaid Tarif durch versehentliches aktivieren der Daten die Option 0,99€ Daten aktiviert wird (*). Können sie dafür bitte Daten generell für die SIM deaktivieren? Danke!

Viele Grüße, Patrick.

 

(*) Ist mir nämlich gerade passiert, nachdem ich die SIM in ein neues Telefon eingelegt hatte, konnte ich die Datenoption nicht schnell genug deaktivieren, und schwupps sind die ersten 0,99€ verloren :-(


@O2-Team: Hallo O2 Team, bitte kurze Rückmeldung, ob meine obige Anfrage gesehen wurde und ob sich jemand darum kümmern kann, Danke!Viele Grüße, Patrick.


hi, leider ist die Bearbeitungszeit hier im Kunden-helfen-Kunden Forum

sehr lang, Corona + Homeoffice etc.

schneller geht es durch die Hotline oder duch den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Danke für die Info! Im Chat wurde mir unverzüglich geholfen. :grin:


Hallo @PatrickkcirtaP,

 

herzlich willkommen.
Schön, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Kennst du schon die o2 News?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort