Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datapack S ohne meines wissens auf Datapack M vergrößert


Hallo,

Mein gebuchtes Datapack S ist ausgelaufen und ich wollte es stornieren und neu buchen da der Monat noch nicht ganz fertig war. Als ich dann in die App ging merkte ich aber dass auf einmal das Datapack S und das Datapack M gebucht sind obwohl ich noch garnichts gemacht habe und das Datapack M garnicht benötige. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Tobias 10 March 2020, 11:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Geht es um Prepaid?

Falls ja, morgen die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und das Pack widerrufen, falls es noch nicht genutzt wurde: 0176 / 888 55 282

 

edit: Bei beiden Packs steht “Aktiv”?

Keine SMS bekommen, dass das Pack aktiviert wurde?

Hallo @Rambo1235,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Irgendwie ist da etwas schief gelaufen.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe gerade die Option “o2 my Prepaid Data Pack M” für dich deaktiviert und dir über den Pack-Betrag ein Guthaben eingerichtet.

 

Du hast nun das Pack “o2 my Prepaid Data Pack S” aktiviert.

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Rambo1235,

 

hat soweit alles mit der Buchung des Packs geklappt?

 

Für weitere Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau doch gleich einmal rein. Dort findest du viele interessante Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort