Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datapack aktiviert dann direkt beendet


 

icon

Lösung von o2_Solveig 14 February 2020, 12:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Kun Tian,

willkommen in der o2 Community :)

Danke für die Screens. Magst du uns vielleicht noch dazu dein Anliegen beschreiben? Nur dann können die Mitglieder der o2 Community dir behilflich sein!

Viele Grüße,
Flo

 

Ich habe 2G für 28 Tage Data bestellt, aber direkt beendet. 9.99 Euro verloren.

Ich möchte diese Data

ohne Grund beendet

Hallo @Kun Tian ,

 

um Datenpacks zu buchen, muß auf deiner Prepaid-SIM-Karte aureichend Guthaben vorhanden sein.

Ist dies nicht der Fall, werden die Packs später automatisch bezahlt, wenn wieder Guthaben aufgeladen wird.

 

Da du das eine Pack ohne Nutzung direkt wieder abbestellt hast, habe ich dir die Kosten von 9,99 EUR wieder gutgeschrieben.

 

Melde dich gerne, falls du noch Fragen haben  hast:relaxed:

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Ist dort etwas Interessantes für dich dabei ?

 

Ich habe deinen Beitrag in den Pepaid-Bereich verschoben. Dann finden ihn andere Kunden besser :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort