Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Data Pack versehentlich abbestellt


Hallo, ich habe mir das Data Pack L bestellt und es versehentlich gleich wieder abbestellt. Ist es möglich das Geld wieder rückerstattet zu bekommen, bzw. den Tarif wieder zu bekommen?

Vg

icon

Lösung von Anonymous 9 November 2021, 18:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

“Versehentlich” kann es nur passieren, wenn man die Warnung in Mein o2 oder in der Mein o2 App ignoriert.

 

Wende dich am Besten morgen an den o2 Kundenservice-Chat (www.o2.de/chat), damit das Pack vielleicht aus Kulanz reaktiviert oder der Pack-Preis erstattet wird.

Hallo @Junaima,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Junaima,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

 

Ja, hat sich geklärt, danke :)

Hallo @Junaima,

das freut mich sehr. Wenn du denn noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Bleib gerne Teil unserer Community und melde dich wieder. Wir freuen uns von dir zu hören.:slight_smile:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort