Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Data Pack versehentlich abbestellt

  • November 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich habe mir das Data Pack L bestellt und es versehentlich gleich wieder abbestellt. Ist es möglich das Geld wieder rückerstattet zu bekommen, bzw. den Tarif wieder zu bekommen?

Vg

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

“Versehentlich” kann es nur passieren, wenn man die Warnung in Mein o2 oder in der Mein o2 App ignoriert.

 

Wende dich am Besten morgen an den o2 Kundenservice-Chat (www.o2.de/chat), damit das Pack vielleicht aus Kulanz reaktiviert oder der Pack-Preis erstattet wird.

4 Antworten

  • Lösung
  • November 9, 2021

Hallo!

 

“Versehentlich” kann es nur passieren, wenn man die Warnung in Mein o2 oder in der Mein o2 App ignoriert.

 

Wende dich am Besten morgen an den o2 Kundenservice-Chat (www.o2.de/chat), damit das Pack vielleicht aus Kulanz reaktiviert oder der Pack-Preis erstattet wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @Junaima,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

Hallo @Junaima,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

 

Ja, hat sich geklärt, danke :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Junaima,

das freut mich sehr. Wenn du denn noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Bleib gerne Teil unserer Community und melde dich wieder. Wir freuen uns von dir zu hören.:slight_smile:

Viele Grüße Bianca