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Data Pack S buchen geht nicht weder über Internet noch über App

  • March 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 153 Aufrufe

Lakota94
Besucher:in

Hallo

 

Ich kann das Data Pack S nicht buchen, weder über App noch über Intenet. Bis vor ein paar Wochen ging es noch problemlos. Genug Guthaben habe ich !

 

Online erscheint immer dieses Fenster:

 

---Die Bereitstellung der gesetzlichen Pflichinformationen ist leider fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut zu einem spateren Zeitpunkt oder kontaktieren unsere Prepaid-Hotline---

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

es kam heute zu Herausforderungen. Derzeit finden auch noch Wartungsarbeiten statt.

 

 

 

LG

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hallo,

es kam heute zu Herausforderungen. Derzeit finden auch noch Wartungsarbeiten statt.

 

 

 

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 5, 2022

Hallo @Lakota94 ,

 

die von @TeufelEnergy verlinkten Artikel (Danke!) beschreiben die Situation ja schon sehr gut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Momentan können wir für die noch offenen Buchungen noch kein Zeitfenster nennen. Wir bleiben natürlich weiterhin mit unseren Ansprechpartnern in Kontakt und informieren in dem Artikel über den Stand der Dinge.

Viele Grüße,
Kurt