Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich mit meinem Handy per Guthaben bezahlen kann?
bei -> Mein O2 steht rechts neben mein guthaben: Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich.
Danke im vorraus
Seite 1 / 1
Ich habe genau das gleiche Problem und habe genau den gleichen Titel vor 2 Wochen gepostet.
Ich kann sagen, dass die Online Aufladung bei mir bisher immer geklappt hat (habe es viel benutzt, weil ich viel im Ausland bin), erst vor 1 Monat ist dieser Problem erschienen. Die Option, neue Zahlungsmitteln (Kreditkarte) hinzufügen funktioniert bei mir auch nicht, obwohl ich eine gültige Kreditkarte habe.
Das Thema interessiert kein Mensch scheinbar... Vielleicht irgendwann... ;-)
Ich kann sagen, dass die Online Aufladung bei mir bisher immer geklappt hat (habe es viel benutzt, weil ich viel im Ausland bin), erst vor 1 Monat ist dieser Problem erschienen. Die Option, neue Zahlungsmitteln (Kreditkarte) hinzufügen funktioniert bei mir auch nicht, obwohl ich eine gültige Kreditkarte habe.
Das Thema interessiert kein Mensch scheinbar... Vielleicht irgendwann... ;-)
Hallo,
Zum Schluss habe ich die Lastschriftaufladung doch geschafft. Im "Express-Aufladung" Bereich habe meine Kontaktdaten aktualisiert, und meine e-mail Adresse bestätigt, dann die einmalige Aufladung wieder versucht.
Kurz darauf habe ich von O2 E-Mails erhalten, dass das Verfahren eingeführt wird.
Eine Woche danach wurde mein Konto abgebucht, und 2 Wochen danach wurde mein Kredit aufgeladen.
Erstauntlicherweise wird die Meldung "Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich
" immer noch angezeigt.
Zum Schluss habe ich die Lastschriftaufladung doch geschafft. Im "Express-Aufladung" Bereich habe meine Kontaktdaten aktualisiert, und meine e-mail Adresse bestätigt, dann die einmalige Aufladung wieder versucht.
Kurz darauf habe ich von O2 E-Mails erhalten, dass das Verfahren eingeführt wird.
Eine Woche danach wurde mein Konto abgebucht, und 2 Wochen danach wurde mein Kredit aufgeladen.
Erstauntlicherweise wird die Meldung "Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich
" immer noch angezeigt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.