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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um Ihre Unterstützung. Ich habe ein Prepaid-Paket im Rahmen einer Aktion zu meinem Hauptvertrag erworben. Dieses Paket beinhaltete 30 GB mobiles Internet sowie unbegrenzte SMS und Telefonate innerhalb Deutschlands. Das Paket wurde erfolgreich aktiviert, und die nächste Zahlung sollte am 12. Dezember erfolgen.

Leider habe ich es versäumt, mein Guthaben rechtzeitig aufzuladen, da ich mich beim Datum vertan habe. Das Konto wurde erst am 13. Dezember aufgeladen, wodurch die Funktionen wie mobiles Internet, unbegrenzte SMS und Telefonate nicht reaktiviert wurden, und die Abbuchung fand nicht statt. Zudem wird mein Paket nicht mehr in der Liste der verfügbaren Optionen angezeigt, sodass ich es manuell nicht erneut aktivieren konnte.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Maßnahmen ich in diesem Fall ergreifen kann? Wenn ich für diesen Monat ein anderes Datenvolumen aus den verfügbaren Angeboten wähle, kann ich sicherstellen, dass mein ursprüngliches Paket mit den alten Funktionen und der ursprünglichen Preisgestaltung bei der nächsten planmäßigen Zahlung wieder aktiviert wird? Was sollte ich in dieser Situation tun? Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Kristin

Englisch oder deutsch bitte 


Hallo ​@Kristin000 

Willkommen in unserer o2 Community. Leider haben wir hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten, daher können wir nicht abschließend beurteilen was genau passiert ist. Kannst du dich noch erinnern, wie das Datenpack genau hies, dass du genutzt hast? Vielleicht hast du eine alte Mailbestätigung als du das Paket gebucht hast, oder eine SMS in der die genaue Tarifbezeichnung stand. Falls ja kannst du uns hier einen Screenhot dieser Nachrichten hochladen. Mit dieser Info sollten wir etwas mehr zu deinem Vertrag sagen können.  Wichtig: Bitte mache auf dem Screenshot alle persönlichen Daten (Rufnummer, Name, Kundennummer) bitte unkenntlich. 

Gruß Matze 


Welcome to our o2 Community. Unfortunately, we don't have access to your customer data here, so we can't say exactly what happened. Can you still remember the exact name of the data package you used? Perhaps you have an old e-mail confirmation of the package booking or an SMS with the exact tariff name. If so, you can upload a screenshot of these messages here. With this information, we should be able to tell you more about your contract.  Important: Please make all personal data (phone number, name, customer number) unrecognizable on the screenshot. 

Best regards Matze 

(Btw: It's entirely up to you whether you write with us in english or german)

 


Ich habe ein Bild hochgeladen, damit Sie es sehen können


@Kristin000 

bitte frage, ob der Chat das buchen kann.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

allerdings gilt die Aktion auch nur für die ersten 3 Monate

 


Hallo ​@Kristin000 ,

hast du dich bereits an den Chat gewandt oder an die Kolleg:innen der Hotline
und nachgefragt, ob dort die Option noch navhgebucht werden kann?

Hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen und dir daher hier nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Maria


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