Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das 150GB pack für 14.99 nicht buchbar

  • May 31, 2020
  • 9 Antworten
  • 110 Aufrufe

Ich kann das 150 GB leider nicht nicht buchen. Ich klicke auf 'aktivieren' und es wird nichts angezeigt. Es hängt nicht mit unausreichend Guthaben da es per Lastschrift bezahlt wird. Können sie das bitte für mich buchen?

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2020

Ich habe es nochmal versucht aber es geht immernoch nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2020

 Ich kann das 150 GB ebenfalls nicht buchen. Ich klicke auf 'aktivieren' und es wird nichts angezeigt. Es hängt nicht mit unausreichend Guthaben da es per Lastschrift bezahlt wird. Können sie das bitte für mich buchen?


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es ist nicht zielführend ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.

 

Ein Moderator wird sich das anschauen und gegebenenfalls buchen, falls es noch möglich ist. Das passiert allerdings frühestens morgen.


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Ich kann das 150-GB-Paket nicht spielen?!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 1, 2020

Nein


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

N


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 1, 2020

G

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Hallo,

 

deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es ist nicht zielführend ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.

 

Ein Moderator wird sich das anschauen und gegebenenfalls buchen, falls es noch möglich ist. Das passiert allerdings frühestens morgen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wann wird das Pack für mich gebucht?


o2_Katy
  • June 9, 2020

Hallo @Guineapig, hallo @Dimitur,

Willkommen in unserer Community! :relaxed: 

Wie ich gesehen habe, konntet ihr die 150GB schon mal in der Vergangenheit nutzen. Da dies eine einmalige Aktion ist, kann eine erneute Buchung hier nicht vorgenommen werden. Ich lese aber daraus, dass euch die Aktion gut gefallen hat. Daher gebe ich dies selbstverständlich auch als Feedback weiter.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es vieles zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Kommt gerne dazu! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy