Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

cashcode ungültig

  • December 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

guten tag

 

ich habe am 14.12.21 eine aufladekarte von o2 im wert von 20€ gekauft...wollte diese grade aufladen jedoch steht dort immer dieser code sei ungültig!

 

dazu kommt eine sache wegen der ich schonmal die kostenlose hotline angerufen habe.,.

mir wurde versprochen das mein problem gelöst worden würde doch ist es bis heute nicht

ungefair mitte/ende letzten monat (november.21) waren bei mir im ort wartungs arbeiten von o2 sodass ich kein netz hatte...jedoch habe ich dies auf dem weg nach hause nicht gewusst und mir dadurch für 5€ eine dayflat gekauft 25GB...zuhause angekommen hatte ich jedoch kein netz und k0onnte somit in diesen 24h 0.00 von diesen 25GB verbrauchen und bat daher mir diese 5€ wieder zu geben!

 

nun stehe ich auf 5€ minus und dazu noch eine nicht einlösbare 20€ auflade karte -.-”

 

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 16, 2021

Hallo,

melde dich bitte morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

da ist nie jemand erreichbar -.- komme immer auf die nh seite das der chat nicht erreichbar ist!

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

habe es am freitag nach der arbeit versucht und heute wieder -.-

erfolglos -.-”


  • December 18, 2021

@xXGrowGuruXx 

bitt beachte die Zeiten, mfg

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


Sandroschubert
Legende

da ist nie jemand erreichbar -.- komme immer auf die nh seite das der chat nicht erreichbar ist!

Das glaube ich nicht.

Wo hast du den Code gekauft? Ist der Code schlecht lesbar? Falls ja würde ich nochmal in das Geschäft gehen und mir den Code nachdrucken lassen. Oder mal mit dem Smartphone abfotografieren, vielleicht ist dieser dann besser lesbar.

Gruß


Sächsin
Legende
  • December 19, 2021

 

Ist der Code schlecht lesbar? 

Falls ja würde ich nochmal in das Geschäft gehen und mir den Code nachdrucken lassen. 

Ein Nachdruck des Codes ist leider nicht möglich.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @xXGrowGuruXx,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed: Entschuldige die Wartezeit. Hattest du es noch einmal über den Chat versucht? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca