Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,


Ich habe mir eine 15 Euro O2 Guthabenkarte gekauft (bei Rossmann).
Wenn ich aufladen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Die von Ihnen eingegebene Geheimzahl ist ungültig" oder "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar"

 

Ich habe es mit der Tastenkombi (*103*CashCode#)  und dem Sprachmenü 5667 (1CashCode#) versucht
 

Hallo @n19 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Wartezeit.

Hast du dich in der Zwischenzeit eventuell schon mal an die Kolleg:inenn der Prepaid Hotline gewandt?
Konntest du dort dein Anliegen schon klären?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria   ,


Danke für Antwort. Ich habe auf die Nummer angerufen 017688855282. Antwort: CashCode ist ungültig.
Wie kann das sein? Ich habe diese Guthabenkarte mit ungültiger Code gekauft? 


(Ich habe mein Guthabenkonto bis 11 Juli nicht aufgeladen, die SIM-Karte wird ab 3 August gesperrt)

 


Ich bitte, mein Benutzerkonto und persönliche Daten löschen / deaktivieren. 
 


 @o2_Maria   

 

Ich bitte, mein Benutzerkonto und persönliche Daten löschen / deaktivieren. 


 @o2_Maria   

 

Ich bitte, mein Benutzerkonto und persönliche Daten löschen / deaktivieren. 

Deine Daten werden nicht sofort gelöscht sondern erst nach einer bestimmten Frist.


@n19

hi, dein Community-Konto kann hier durch einen O2 Moderator gelöscht werden,

dann wird statt deinen @n19 der Benut6zername:  Anonymous angezeigt.

Dies kann ein O2 Moderator veranlassen, sobald dieser hier rein schaut.

 

Dein O2 Kundenkonto ist davon nicht betroffen,

dies wird nach den gesetzlichen Vorgaben nach Vertragsende gelöscht.

Die Guthabenkarte mit dem ungültigem Code solltest du bei dem Verkäufer/ Ladenreklamieren.

 

Um die prepaid SIM Karte weiter zu nutzen, brauchst du nur eine 1ct. Aufladung per Überweisung vornehmen.

Alle Auflade-Möglichkeiten findest du unter dem Link.

 

https://www.o2-freikarte.de/faq/

@IchBinDerTypDa

deine Antwort ist nur teilweise zutreffend.

mfg

 


Hallo,

ich habe deinen Communityaccount jetzt wunschgemäß gelöscht.

Danke an @fritz04 und @IchBinDerTypDa für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort