Skip to main content

Moin,
ich habe am 31.03.2022 einen Aufladecode (20€) an der Kasse gekauft und für später in die Tasche gesteckt. Doch jetzt ist der Code nicht mehr lesbar, da es geknickt ist. Es sind insgesamt sechs Zahlen nicht lesbar. Ich muss sagen, das wäre bei den alten weißen Kassenbons nicht passiert aber wem sag ich das.
Gibt es eine Möglichkeit, das Geld erstattet zu bekommen oder den Code zu entziffern??
VG

Hallo!

 

Auf dem Bon ist auch eine Seriennummer vorhanden. 

Eventuell kann die Kundenbetreuung dir so weiterhelfen.

Anrufen (mit deiner o2 Prepaid Karte 55282 für 20 Cent / Anruf oder 0176 / 888 66 282 je nach Tarif bei einer Flat kostenlos )oder Minutenpreis ins deutsche Mobilfunknetz) oder nutze einmal den o2 Prepaid Chat: www.o2.de/chat


Hallo @Eazy747,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie ich sehe hast du von tearsbeforecrying bereits einige Tipps erhalten😊
Konnte man dir an der Hotline oder im Chat weiterhelfen?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort