Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann es sein, dass mir am 1. Juli 2022 ca. 35€ von meinem Guthaben plötzlich nicht mehr da sind? ich habe es zwar wieder mit 15€ aufgeladen, aber die ca. 35€ sind einfach verschwunden? Kann mir jemand sagen warum? Würde es gerne wieder haben, da ca. 35€ nicht wirklich wenig waren!

 

edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Prepaid

bin registriert.

dann →

schau in die Auf und Abbuchungen, da steht es drin.


Hallo @stromboli 

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du mit den hier erhaltenen Tipps die Aufladungen und Abbuchungen inzwischen einsehen?
Ist vielleicht auch etwas über einen Drittanbieterdienst gekauft worden?

Gruß
Antje


@stromboli Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


nein leider nicht. ich kam nicht weiter und habe mich jetzt damit abgefunden.

aber danke

lg gaby


@stromboli Lieben Dank für die Rückmeldung.
Hast du dir auch bereits deine Einzelverbindungen unter “Guthaben und Aufladen” angesehen? 
Ist dort innerhalb des genannten Zeitraums vielleicht eine Verbindung ersichtlich, die die höheren Kosten erklärt?
Voraussetzung für die Einsicht dort ist, dass du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast.
Anbei ein Beispiel der Übersicht unter Mein o2.

Gruß
Antje


ganz lieben dank. habe alleserledigen können.

lg

gaby


@stromboli Sehr gerne, der Verbleib des Guthabens ist jetzt für dich nachvollziehbar?

Gruß
Antje


ja und nochmals lieben dank.

gruß gaby


@stromboli Das freut mich zu hören.
Hab noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort