Wie kann es sein, dass mir am 1. Juli 2022 ca. 35€ von meinem Guthaben plötzlich nicht mehr da sind? ich habe es zwar wieder mit 15€ aufgeladen, aber die ca. 35€ sind einfach verschwunden? Kann mir jemand sagen warum? Würde es gerne wieder haben, da ca. 35€ nicht wirklich wenig waren!
edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Prepaid
Seite 1 / 2
Hallo,
du hast den Homespot aufgeladen? Oder geht es um Prepaid?
LG
Nein, es geht nur um Prepaid Guthaben!
Wie kann es sein, dass mir am 1. Juli 2022 ca. 35€ von meinem Guthaben plötzlich nicht mehr da sind? ich habe es zwar wieder mit 15€ aufgeladen, aber die ca. 35€ sind einfach verschwunden? Kann mir jemand sagen warum? Würde es gerne wieder haben, da ca. 35€ nicht wirklich wenig waren!
@Z-Rex
hi, geht es um eine prepaid SIM-Karte?
bitte schaue mal im meinO2 Bereich unter Auf- und Abbuchungen was dort steht.
Wenn das Guthaben “eingefroren” war kann dies über den Kundenservice
oder
mit Geduld hier im Forum über einen O2 Moderator wieder aktiviert werden.
mfg
Achso, ja es war eingefroren und es geht um eine prepaid SIM-Karte!
Achso, ja es war eingefroren und es geht um eine prepaid SIM-Karte!
@Z-Rex
der schnellste Weg ist über den Chat
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Achso, vielen Dank dir, aber es kann auch hier rüber gelöst werden, oder? Und gibt es ein Grund, warum das ganze Geld verschwunden ist?
@Z-Rex
Gültigkeitsdauer deines Guthabens
Generell gilt: Du kannst dein gesamtes Guthaben für einen Zeitraum von jeweils sechs Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf dein Guthabenkonto wird der 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben neu gestartet.
Vielen Dank für die Infos, aber meiner Erkenntins nach sollte das Guthaben nur eingefroren werden.
Vielen Dank für die Infos, aber meiner Erkenntins nach sollte das Guthaben nur eingefroren werden.
klar, aber manchmal muss das “auftauen” angestoßen werden.
warum auch immer.
Vielen Dank für die Infos, aber meiner Erkenntins nach sollte das Guthaben nur eingefroren werden.
Wenn du das schon weisst warum schreibst du das nicht in den ersten Beitrag? Dann sollte auch die Abwicklung dazu bekannt sein. Hier kann ein Moderator das guthaben wieder aufbuchen, dauert bis 14 Tage
@fritz04 Das warum kann ich dir erklären, es wurde zu spät aufgeladen, da war die Karte schon fast gesperrt.
Hallo @Z-Rex ,
ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Gern habe ich direkt einmal für dich nachgesehen und festgestellt, dass du bereits über einen anderen Kanal die Summe gutgeschrieben bekommen hast.
Danke an @Vilureef , @fritz04 und @Sandroschubert für eure Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Z-Rex ,
melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.
In unserem digitalen Wohnzimmer gibt jede Menge interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?
Viele Grüße,
Andrea
hatte vor ca. 3 tagen noch ca. 35,00 euro auf meinem handy. heute erhielt ich eine sms, dass ich aufladen soll und es waren 0,03 guthaben daruaf.
wie kann das sein.
lg gaby
hatte vor ca. 3 tagen noch ca. 35,00 euro auf meinem handy. heute erhielt ich eine sms, dass ich aufladen soll und es waren 0,03 guthaben daruaf.
wie kann das sein.
lg gaby
@stromboli
hi, aufladen musst du alle 6 Monate mindestens 1ct. aufladen, damit dein Guthaben aktiv bleibt.
bitte prüfe, deine Guthabengültigkeit und im meinO2 Bereich auch die Auf- und Abbuchungen.
falls noch nicht geschehen, registriere deine Rufnummer.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.