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Buchung des o2 my Prepaid S nicht möglich

  • November 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 340 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider kann ich die Smartphone-Option “o2 my Prepaid S” nicht buchen. Die Fehlermeldung ist:
“Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.” .

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Foobar123456789 

 

willlkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ab und an kommt es bei der Bestellung von Packs zu vereinzelten Störungen. Sollte binnen 48 h keine Besserung eingetreten sein, wende dich bitte erneut an uns, damit wir die Änderung für dich vornehmen können.


Grüße

 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

 

“Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.” .

 

Bitteschön. Deinen Beitrag habe ich mal ins Prepaidforum verschoben.


o2_Manga
  • Lösung
  • November 26, 2020

Hallo @Foobar123456789 

 

willlkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ab und an kommt es bei der Bestellung von Packs zu vereinzelten Störungen. Sollte binnen 48 h keine Besserung eingetreten sein, wende dich bitte erneut an uns, damit wir die Änderung für dich vornehmen können.


Grüße

 


  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich versuche seit 1 Woche die Smartphone-Option “o2 my Prepaid S” zu buchen aber erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Leider erreiche ich auch telefonisch niemanden. 

 

Würde mich über eine Antwort freuen! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2020

Hallo @Milena23,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es immer noch nicht?
Versuchst du die Buchung über die Online-Seite oder die Mein o2 App vorzunehmen?

 

Gruß
Antje