Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchung des Data Packs XXL?

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hey, guten Morgen!

Ich würde sehr gerne das Data Pack XXL buchen, die Werbung dafür sehe ich zwar noch, aber das Pack selbst bekomme ich nicht angezeigt, weder in der App noch im Browser.
Könnt Ihr mir da helfen, bzw. das Data Pack XXL für mich buchen/freischalten?

Das wäre super, ich würde mich freuen!

Und freundliche Grüße an Euch!

icon

Lösung von o2_Katy 8 June 2020, 11:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mxbrgm,

wie ich gesehen habe, hast du diese Option bereits schon einmal gebucht. Da dies eine einmalige Aktion ist, ist sie nicht noch einmal buchbar. Informationen dazu findest du → hier noch einmal in der Übersicht. Es freut mich aber, dass dir diese Aktion wohl gut gefallen hat. :relaxed:

Sollte es aber wieder einmal eine Möglichkeit geben erhöhtes Datenvolumen zu buchen, findest du auf unserer News-Seite selbstverständlich auch hierzu Informationen. Schau einfach immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort