hallo, habe soeben mit der kundenhotline gesprochen!
da konnte mir keiner helfen ,weil mein cash code aus irgendwelchem grund gesperrt wurde!
15€ futsch ….
hallo, habe soeben mit der kundenhotline gesprochen!
da konnte mir keiner helfen ,weil mein cash code aus irgendwelchem grund gesperrt wurde!
15€ futsch ….
Hallo!
blau.de Kunden kann hier nicht geholfen werden.
Entweder hast du den Code zu oft falsch eingegeben oder du hast versucht, den Code bei einem anderen Anbieter im Telefonica Netz einzulösen.
Daher auch die Sperre.
hi danke,
ok wie geht die perre denn wieder weg ?
Lg Hasan
Die Frage musst du blau.de stellen.
Haben die dir keine Möglichkeit genannt?
Zum Beispiel den Bon mit dem Cash Code einsenden?
Willkommen
hast du eine Lösung mit blau.de gefunden?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
leider nicht
Hallo
oh, das ist sehr schade.
Denn hier haben wir keinen Zugriff auf die Kundendaten von blau.de - Kunden.
Bitte wende dich da erneut an die Hotline oder den Chat von blau.de.
https://www.blau.de/service/kontakt/
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.