Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um rückerstattung

  • April 30, 2022
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hi

 ich habe vor ca. 3-4 std. mein 15€ Guthaben aufgeladen und wollte eine neue Option aktivieren und hab hierzu alle anderen Optionen abbestellt, ohne zu ahnen, dass sich eine dieser Optionen bereits automatisch verlängert hat. Daher wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass Guthaben der fälschlich abbestellten und ungenutzten Option, erstattet zu bekommen. Gruß Denny 

Lösung von Anonymous

 

@Karyl080

hi, bitte wende dich an den Chat.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

4 Antworten

  • Lösung
  • April 30, 2022

 

@Karyl080

hi, bitte wende dich an den Chat.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2022

Danke für die Info werde mich dann gleich mal kümmern


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @Karyl080,

herzlich willkommen.
Schön zu sehen, dass du von fritz04 bereits Unterstützung erhalten hast.
Konnten die Kolleg:innen weiterhelfen und eine Umbuchung auf die gewünschte Option vornehmen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

@Karyl080 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje