Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Freigabe meiner Rufnummer

  • September 18, 2019
  • 8 Antworten
  • 251 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer aufgrund eines Wechsels zu einem anderen Anbieter.

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo @Coru20,
die Freigabe deiner Rufnummer zur mitnahme, kannst du selbst in "mein o2" anstoßen 🙂 Wähle dazu "Tarif & Optionen" und dann "Vertrags-Services".

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2019
Hallo @Coru20,
die Freigabe deiner Rufnummer zur mitnahme, kannst du selbst in "mein o2" anstoßen 🙂 Wähle dazu "Tarif & Optionen" und dann "Vertrags-Services".

Viele Grüße,
Flo

  • September 18, 2019
Danke für die schnelle Info.
Leider gibt es diese Option bei mir nicht, da ich einen Prepaidtarif habe.
Wäre es möglich, dass du es freischaltest?

Viele Grüße
Conny

  • September 20, 2019
Hallo,

Wäre es bitte möglich, dass mir jemand meine Prepaidnummer für einen Wechsel freigeben lassen könnte?
Genug Guthaben ist auf meiner Karte drauf. Ich kann es leider nicht selbst über mein O2 machen.

Freundliche Grüße

  • September 23, 2019
Hallo,

Ich bitte um Freigabe meiner Nummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Ich selber kann es leider über Mein O2 nicht ausführen.
Bisher wurde mir leider nicht geholfen.
Grüße
Conny

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @Coru20 ,

entschuldige, dass du warten mußtest.

Schade, dass du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest.

Ich habe deine Rufnummer für die Mitnahme freigegeben.

Bitte gib jetzt einfach beim neuen Anbieter an, dass du die Rufnummer von uns haben willst. Dann veranlaßt dieser alles weitere.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Hallo liebes o2-Team, 

 

könnte bitte jemand bei meinem O2 Prepaid die Freigabe der Rufnummer erteilen?
Vielen Dank!
Denise 


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

dass kannst du selbstständig über die App beantragen:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @Denisesch ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Hat dir der Tipp und der Screenshot von @Vilureef hier schon weitergeholfen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Danke dir dafür @Vilureef . :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria