Bekomme seit Heutemittag die Fehlermeldung 502 Daten konnten nicht geladen werden. Neuinstallation, Cache löschen und Gerät neustarten brachten keinen erfolg. Auf der Webseite Mein O2 ist das selbe Problem, Daten konnten nicht geladen werden. Bitte um lösung des Problems.
Hallo,
es gibt aktuell eine Downtime bei Prepaid. Da kann man nur abwarten.
LG
Hallo,
es gibt aktuell eine Downtime bei Prepaid. Da kann man nur abwarten.
LG
danke
für prepaid Kunden:
Falls du in der O2 App nicht weiter kommst,
probiere mal den Packmanager der das Sprachmenü.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Über unsere Self-Service Angebote
- Online in Mein O2
- Mit dem Packmanager unter *104#✆
- Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
stehen dir einige Funktionen zur Verwaltung deines Tarifs zur Verfügung:
- Packs und Optionen buchen und kündigen
- Einsicht über gebuchte Packs und deren Kosten
- Einsicht des Status der Packs (z. B. aktiv)
- Laufzeit der gebuchten Packs
- Übersicht über bisherigen Verbrauch
Hallo ich habe Probleme auf der app da werden keine verbrauch daten Volumen nicht angezeigt und den guthaben Anzahl nicht angegeben und den Fehler 502 wurde mir auch angezeigt bitte schnelle Lösung finden
Hallo,
es gibt aktuell eine Downtime bei Prepaid, bitte Geduld.
LG
Ich habe mal Topics zusammengelegt. Macht keinen Sinn ein Anliegen mehrfach zu diskutieren.
Hallo,
und hier Informationen die Sinn machen:
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.