Ich bitte sie für meinen Prepaid Tarif eine komplette Drittanbietersperre einzurichten. Vielen Dank
Edit: Überschrift gekürzt
Seite 1 / 1
Das kannst du jetzt selbst erledigen ... guggst du hier https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Hallo peteref.
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS bestätigt.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS bestätigt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.