Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte älteres Guthaben wiederherstellen

  • November 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 211 Aufrufe

anickl
Besucher:in

Hallo,

bei diesem Vertrag wird immer mal wieder das Guthaben auf null gesetzt. Ich möchte das O2-Team bitte, das Guthaben wiederherzustellen. Ist das über diesen Weg möglich?

Vielen Dank vorab.

Lösung von Anonymous

Hallo!

Guthaben hast du aufgeladen?

Falls nicht, wird die Karte gekündigt und du kannst dir das Guthaben auszahlen lassen.

Falls ja, dann die Kundenbetreuung kontaktieren und das eingefrorene Guthaben wieder freigeben lassen.

3 Antworten

  • Lösung
  • November 7, 2019

Hallo!

Guthaben hast du aufgeladen?

Falls nicht, wird die Karte gekündigt und du kannst dir das Guthaben auszahlen lassen.

Falls ja, dann die Kundenbetreuung kontaktieren und das eingefrorene Guthaben wieder freigeben lassen.


anickl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Vielen Dank für Deine Antwort. 

 


Sandroschubert
Legende