Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eine Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter beauftragt, jetzt allerdings festgestellt, dass mir bei O2 ein kleiner Tippfehler in meinem Nachnamen unterlaufen ist. Ich habe einen Doppelnamen und bei O2 fehlt der Bindestrich (stattdessen ist hier ein Leerzeichen). Ergibt sich dadurch ein Problem bei der Portierung und wenn ja, wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank und viele Grüße 

Mariola Brz

 

 

Hallo @MariolaBrz,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Gib bei deinem neuen Anbieter einfach bei deinem Portierungswunsch an, dass dein Name hier bei o2 so hinterlegt ist, dann klappt es trotzdem mit der Portierung. Dein neuer Anbieter muss also nur wissen, mit welchen Daten er hier bei uns die Portierungsanfrage durchführt.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort