Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe die Drittanbieter Dienste alle Aktiviert und sogar den Haken für alles einmal raus und wieder rein gemacht und das halt übernommen und kann trotzdem nichts kaufen mit dem Prepaid Guthaben also es wird angezeigt es liegt ein Problem vor bitte wenden sie sich an ihren Anbieter.

mit lieben Grüßen 

 

o2_Giulia, 14.11.2024, 08:39: verschoben von O₂ Mobilfunk: Rechnung zu O₂ Prepaid

Hallo ​@User 12345 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du in letzter Zeit vermehrt Einkäufe getätigt hast, kann es sein, dass die Dienste vorübergehend nicht nutzbar sind. 
Nach eine Frist von 10 Tagen sollte es wieder klappen. 
Du kannst vorübergehend eine andere Art der Bezahlung nutzen, z.B. über Aufladekarten. 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort