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guten tag ich habe zu Beginn des Monats 85 euro aufgeladen. Jedoch kann ich ab dem Betrag von 67euro nicht mehr über mein Guthaben verfügen. Ich bekomme immer die Mitteilung mein Guthaben würde nicht ausreichen. Wenn ich *101# eingebe habe ichb67 Euro Guthaben und wenn ich sie app öffne haben ich auch 67 Euro Guthaben. Aber es qird immer gesagt mein Guthaben würde nicht ausreichen. Bitte kann mir jemand irgendwie helfen?
Hallo
wir helfen dir gerne von hier aus weiter. Was möchtest du denn über dein Guthaben bestellen? Was für eine Meldung bekommst du denn genau wenn du die Bestellung aufgibst?
Viele Grüße Bianca
Mit wird immer gesagt das gewünschte Guthaben reicht nicht aus und dann bekomme ich eine SMS das ich mein Guthaben aufladen soll. Aber wenn ich das Guthaben Abfrage habe ich 67euro Guthaben.
Mit wird immer gesagt das gewünschte Guthaben reicht nicht aus und dann bekomme ich eine SMS das ich mein Guthaben aufladen soll. Aber wenn ich das Guthaben Abfrage habe ich 67euro Guthaben.
Und was noch dazu kommt ichvhabe das Guthaben ja auch wirklich aufgeladen.
Was möchtest du denn über dein Guthaben bestellen?
Bitte beantworte mal die Frage.
Das Zahlen per Handy- Rechnung
wird manchmal von O2 zum Schutz des Kunden eingeschränkt,
auch wenn Guthaben vorhanden ist.
Es ist aber nichts eingeschränkt. Ich kann nicht mal eine Option bei o2 buchen oder die Mailbox anrufen. Es kommt immer die Ansage ihr Guthaben reicht nicht aus
Dann rufe ich 1155 an und höre das ich 67euro Guthaben habe. Ich gebe *101# ein und bekomme 67eur Guthaben angezeigt.
Wie kann man jemanden von o2 erreichen der sich darum kümmern könnte?
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Hallo
besitzt du eventuell mehrere Prepaid-Karten bei uns ?
Hast du dein Handy einmal komplett aus und wieder angeschaltet ?
Gruß, Solveig
Hallo
konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?
Gruß, Solveig
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