Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • March 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo ich bekomme immer eine Nachricht 

 

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen diese Woche nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

Woran kann das liegen? Bezahle online sonst inner per Handyrechnung. 

Könnt ihr mir helfen und wie lange ist das so mit der Einschränkung. 

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Monique0421,

es kann von Zeit zu Zeit passieren, dass der Dienst von unserer Seite aus eingeschränkt wird. Sowas kann z. B. geschehen, wenn innerhalb eines kurzen Zeitraumes mehr Zahlungen oder höhere Beträge als sonst via Handyrechnung bezahlt wurden.

In deinem Fall scheint sich die Einschränkung allerdings dann auf eine Woche zu beziehen. Anschließend sollte die Nutzung wieder ganz normal zur Verfügung stehen.

VG
Dennis

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @Monique0421,

warte mal 2-3 Wochen ab. Warum das so ist, kann man nicht beantworten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 15, 2023

Hallo @Monique0421,

es kann von Zeit zu Zeit passieren, dass der Dienst von unserer Seite aus eingeschränkt wird. Sowas kann z. B. geschehen, wenn innerhalb eines kurzen Zeitraumes mehr Zahlungen oder höhere Beträge als sonst via Handyrechnung bezahlt wurden.

In deinem Fall scheint sich die Einschränkung allerdings dann auf eine Woche zu beziehen. Anschließend sollte die Nutzung wieder ganz normal zur Verfügung stehen.

VG
Dennis