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Betreff: Fehlermeldung bei Zahlung – Zahlung nicht möglich

  • November 18, 2025
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

 

Sehr geehrtes O2-Team,

ich möchte ein Problem melden, das beim Versuch aufgetreten ist, eine Zahlung über Ihr System durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich die Zahlung ausführen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde kein Geld abgebucht. Bitte versuche es erneut oder wähle eine andere Zahlungsart.“

Trotz mehrerer Versuche konnte die Zahlung nicht abgeschlossen werden, und es wurde kein Geld abgebucht. Ich bitte Sie daher, den Fehler zu prüfen und mir mitzuteilen, wie ich die Zahlung erfolgreich durchführen kann oder ob eine technische Störung vorliegt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 21.11.2025, 19:09 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Prepaid 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Um was für eine Zahlung geht es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Sofortaufladung mit Mastercard


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Also um Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Ja 


poales
Legende
  • Legende
  • November 18, 2025

du kannst auch auf anderm Weg aufladen

siehe

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Nabiha. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hat dir poales einen hilfreichen Link zugeschickt. Konntest du eine andere Zahlungsmethode wählen und dein Guthaben aufladen? 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß, 

Anna