Hallo,
was ist jetzt die Frage? Warte bitte bis die App wieder funktioniert dann kannst du eine eventuelle doppelte Gutschrift reklamieren.
Gruß
Gut gut, schön zu sehen, dass die 502 dieses mal hier mitgelesen werden kann: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/serviceeinschraenkungen-bei-mein-o2-und-packbuchungen-568190?postid=2367720#post2367720
Die zweite Rückbuchung ist dann vielleicht nicht so wichtig oder falsch. Die erste Ein-Cent-Überweisung auf mein Bankkonto hatte ich damals auch versucht rückgängig machen zu lassen - aber das geht gar nicht. Soweit dann alles gut von meiner Seite. Danke für die Antwort.
Seit gestern abend sind es jetzt wieder ungefähr siebzig Cent weniger - ohne entsprechenden Eintrag im EVN oder in den Abbuchungen. Es war wohl der erste Anruf bei der tollen Mailbox - die entsprechenden neun Cent pro Minute werden dagegen im EVN aufgeführt. Neun Cent pro Minute trotz Allnet Flat - aber die siebzig Cent ...
Zum Gegenrechnen meine unverbindlichen Prepaid Umsätze im ersten Monat:
+1,00€ Startguthaben
+20,00€ Aufladung
-9,99€ My Prepaid L mit 50% statt 19,99€
-4,99€ DayPack L
-0,00€ O2 Film umsonst
-2,49€ O2 Film zum halben Preis (bin mir bei dem Betrag nicht mehr ganz sicher)
-2,98€ O2 zwei Musiktitel für je 1,49€
-0,00€ O2 fünf Musiktitel umsonst über Priority Vorteil für KW22, 23, 24, 25 und 26
-0,00€ O2 fünf Musiktitel für eine Woche per Gutschein
-1,49€ für fehlgeschlagenen Musiktitel-Kauf
+1,49€ Rückerstattung aus Kulanz
(doppelte Rückbuchung) +1,49€ Gutschrift auf Grund von Reklamation
-0,27€ drei Einheiten für Anrufe zur Mailbox
hi, hast du überhaupt schon einen EVN für den Zeitraum vom 11.06.2021 bis zum 15.06.2021?
das ist ja nicht tagesaktuell.
mfg
hi, hast du überhaupt schon einen EVN für den Zeitraum vom 11.06.2021 bis zum 15.06.2021?
das ist ja nicht tagesaktuell.
mfg
Ja, hatte ich. Meine Anrufe bei der Mailbox von gestern abend wurden auch schon gestern im EVN über die Mein O2 App angezeigt. Nur kam nach dem ersten Anruf auf einmal eine SMS bezüglich Guthaben fast aufgebraucht. Darum ist mir aufgefallen, dass die Anrufe zur Mailbox trotz Allnet Flat kostenpflichtig sind und darüber hinaus aber noch ungefähr siebzig Cent fehlen, ohne Eintrag im EVN oder in den Abbuchungen.
Hallo @mititke,
schön dich in unseren o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Hast du dein Guthaben im Online Portal oder “mein o2” App geprüft? Von welchem Zeitraum fehlen die 0,70€? Kannst du ungefähr den Zeitraum nennen?
Tatsächlich ist das Abhören der Mailbox kostenpflichtig, unabhängig davon welche Option du nutzt. Unter dem folgendem Link findest du die aktuelle Preisliste - siehe hier Punkt 6 Services.
Viele Grüße,
Irma
Hallo @mititke,
schön dich in unseren o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Hast du dein Guthaben im Online Portal oder “mein o2” App geprüft? Von welchem Zeitraum fehlen die 0,70€? Kannst du ungefähr den Zeitraum nennen?
Tatsächlich ist das Abhören der Mailbox kostenpflichtig, unabhängig davon welche Option du nutzt. Unter dem folgendem Link findest du die aktuelle Preisliste - siehe hier Punkt 6 Services.
Viele Grüße,
Irma
Nachdem mir hier jetzt schon die Übersicht fehlt, habe ich Telefonica wieder als Bezahlmethode im Google Play Store entfernen lassen, ohne sie jemals benutzt zu haben. Dass sich das aktuelle Guthaben nicht als Summe der in der O2 App dargestellten Aufladungen und Abbuchungen ergibt, sondern Posten darin nicht auftauchen störte mich dann auch mehr als die siebzig Cent oder die vier Einheiten für Anrufe bei der Mailbox. Mir sind es die Cent-Beträge dann auch nicht mehr wert, zumal es hier eigentlich um eine doppelte Rückbuchung ging und der Fehler zu meinen Gunsten liegen blieb.
Hallo @mititke,
danke für deine Rückmeldung.
Solange du zufrieden bist, bin ich es auch. Wenn wir sonst noch irgendwas für dich tun können, lass es mich wissen.
Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche!
Viele Grüße,
Irma
P.S.: Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?