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Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon eine Weile eine Prepaid-Karte zu bestellen. Auf der Website erscheint allerdings „Adresse ungültig“. Die Adresse stimmt allerdings und ist auch nicht besonders neu. Sowohl bei der Abfrage der Netzabdeckung und DSL-Verfügbarkeit wird die Adresse akzeptiert.

Mehrere Anrufe an der Prepaid-Hotline waren erfolglos. Selbst der Besuch heute im O2-Laden, der mir an der Hotline geraten wurde, hat mich nicht weiter gebracht.

Würde bitte jemand aus dem Support-Team die Adresse im O2-System überprüfen? Diese ist definitiv korrekt.

Viele Grüße

Guten Abend @mitch83,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

Das ist mir neu, dass Adressen nicht angenommen worden sind wo auch Tarife etc abrufbar sind. Du könntest probieren, die Webseite-Daten und Cookie zu löschen und erneut zu probieren. Vielleicht Hilft auch einen anderen Browser zu verwenden wie z. B. Firefox, Edge, Chrome, Opera.

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII

 


Vielen Dank für deine Nachricht. Diese Tipps gab es auch schon in den anderen Beiträgen und diese habe ich alle schon ohne Erfolg ausprobiert. Vielleicht versuche ich heute noch einmal telefonisch etwas zu erreichen. Ich hoffe nicht, dass es bei der Dauer und dem Kontakt mit den O2-Hotline bei Problemen immer so läuft bei O2, sonst bleibe ich lieber bei meinem alten Anbieter.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße


Hallo @mitch83,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an, und bestelle dort.

LG


@mitch83 Alternativ kannst du auch über den Live-Chat versuchen deine Bestellungen aufzugeben.

Oder wie @Vilureef gewchrieben hat über die Bestellhotline.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


@mitch83 Alternativ kannst du auch über den Live-Chat versuchen deine Bestellungen aufzugeben.

@RhobarDerIII 

der Chat funktioniert nur mit bestehender registrierter Rufnummer.

 

 


@Vilureef Danke für diesen Hinweis, aber selbst die Bestellhotline konnte mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen genau wie im O2-Shop. Ich dachte, dass wenigstens diese Mitarbeiter mehr Möglichkeiten haben müssten, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Viele Grüße


Hallo @mitch83,

was wurde dir denn an der Hotline mitgeteilt?

LG


@mitch83 Dann musst du hier auf ein Moderator warten und das kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


@poales Danke für den Hinweis. Der Meinung war ich auch. Ich hatte es schon über sämtliche Kanäle versucht weiterzukommen.

Viele Grüße


@mitch83 

Hier im Forum schauen nach einigen Tagen auch O2 Moderatoren mit rein.

Diese können sich das anschauen.


Muss es denn o2 sein oder ginge auch VF oder Telekom bei dir? Ggf suche dir einen Anbieter, der das o2 Netz nutzt, wenn o2 dich nicht will. 


@Vilureef Das gleiche was mit über die Website mitgeteilt wird: Die Adresse sei ungültig. Dann wurde ich mehrfach weiterverbunden. Teilweise in eine Hotline bei der ich eine Rufnummer eingeben soll, die ich nicht habe.

Viele Grüße


@bielo Danke für den Hinweis. Ich schaue mich bereits bei anderen Anbietern um.

Viele Grüße


Musst halt dann auch alles prüfen, ob 5G-Nutzung geht, ob eSIM (falls benötigt) vorhanden und ggf ob man Geschwindigkeit drosselt.

 

 


Hallo @mitch83 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Gibt es bei der Adresse eine Besonderheit ? Bei der Hausnummer a/b o.ä.? 
Gruß, Solveig 

 


Nein, kein Zusatz oder sonstiges. Wie erwähnt funktioniert meine Adresse bei der O2-Netzabdeckung-Abfrage sowie bei der O2-DSL-Verfügbarkeit.


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