@dconnects
hi, hast du eine Ahnung,woran es hängt?
ich hatte neulich das Problem mit dem Buchstaben nach der Hausnummer.
probiere mal die
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@dconnects wurde deine Straße vielleicht vor kurzen umbenannt? Wenn ja dann kann es auch daran liegen, es dauert nämlich teils Monate bis die Datenbanken aktualisiert wurden.
Hallo,
@fritz04 Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte, die Adresse wird an anderen Stellen eigentlich immer akzeptiert. Einen Buchstaben habe ich nicht in der Hausnummer, daran liegt es wohl nicht. Die Bestellhotline werde ich dann versuchen, wenn sich keine andere Lösung ergibt, danke für den HInweis!
@0179LoopUP An nicht aktualisierte Datenbanken habe ich auch gedacht. Die Adresse gibt es aber nun seit über 15 Jahren, daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen.
Gruß
d
@dconnects
zur Info
bis ein O2 Moderator hier reinschaut kann es einige Tage dauern.
Hallo @dconnects ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Konntest du in der Zwischenzeit bereits einmal unsere Hotline zu diesem Thema kontaktieren und hat man dir dort weiterhelfen können?
Danke an @0179LoopUP und @fritz04 für eure Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea