Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellte Prepaid-Karte nach 14 Tagen immer noch nicht da

  • April 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin,

vor zwei Wochen habe ich eine Prepaid-Karte bestellt. Mittlerweile habe ich schon 2 mal eure Mail zur Authentifizierung bekommen, bei der ich die Simkartennummer angeben soll.

Ich habe aber keine Simkarte bekommen.

Kundenservice/Hotline kann ich auch nicht nutzen, weil ich noch keine Nummer bekommen habe.

Ich will doch nur wissen, wann die Karte endlich ankommt.

Gruß, Mats

Edit o2_Bianca: Verschoben von SIM-Karte Aktivierung&Bestellung zu o2 Prepaid

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 28, 2023

Evt könntest du es über die Bestellhotline versuchen. Bei der normalen Hotline kommt man ohne Rufnummer durch, wenn man bei Aufforderung einfach (oder mehrfach) “weiter” sagt.


o2_Flo
  • Team
  • May 5, 2023

Hey @matsramke,

willkommen in der o2 Community :)

Wie sieht’s denn aktuell aus? Hat dir bielos Tipp geholfen oder ist die SIM Karte inzwischen vielleicht angekommen?

Viele Grüße,
Flo