Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

vor zwei Wochen habe ich eine Prepaid-Karte bestellt. Mittlerweile habe ich schon 2 mal eure Mail zur Authentifizierung bekommen, bei der ich die Simkartennummer angeben soll.

Ich habe aber keine Simkarte bekommen.

Kundenservice/Hotline kann ich auch nicht nutzen, weil ich noch keine Nummer bekommen habe.

Ich will doch nur wissen, wann die Karte endlich ankommt.

Gruß, Mats

Edit o2_Bianca: Verschoben von SIM-Karte Aktivierung&Bestellung zu o2 Prepaid

Evt könntest du es über die Bestellhotline versuchen. Bei der normalen Hotline kommt man ohne Rufnummer durch, wenn man bei Aufforderung einfach (oder mehrfach) “weiter” sagt.


Hey @matsramke,

willkommen in der o2 Community :)

Wie sieht’s denn aktuell aus? Hat dir bielos Tipp geholfen oder ist die SIM Karte inzwischen vielleicht angekommen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort