Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, heute hätte meine Karte aktiviert werden sollen. Gebucht war o2 Prepaid S.

Vom Konto hat es mir 15€ abgezogen aber der Tarif funktioniert immer noch nicht.

Folgender Text steht beim Tarif:  Bestellt, Bedingung für Aktivierung noch nicht erfüllt

Leider steht dort nicht, welche Bedienungen nicht erfüllt wurden.

Warum funktioniert das nicht automatisch? Ärgerlich ist, dass ich bereits paar € verloren habe, da ich jeden Anruf und jeden MB separat bezahlen muss. Somit bin ich nun bereits bei 11€.

 

Moin,

das wurde gemacht: https://sim-aktivieren.o2online.de


Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline.

So was steht dort. Was bedeutet das? Und warum?


Na dann wende Dich doch an die Hotline…

Registrierung https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start Durchgeführt


Gibt es auch ne Mail oder Kontaktformular?

Beim Anrufen muss ich so lange warten


Hallo @basty23,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du beim Aktivieren diese Meldung bekommst und es nicht direkt klappt. Natürlich haben wir außer der Hotline noch andere Kontaktwege und auch ein Kontaktformular

Konntest du dich mit deinem Anliegen bereits an uns wenden? Wobei gibt es noch Herausforderungen? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @basty23😊

Gibt es bereits ein Update? 
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 

Gruß, 
Anna


Deine Antwort