hi, hier im Forum wird es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.
könnte es sein, dass du dich vertippt hast?
da die O2 freikarten kostenlos sind, kannst du auch einen 2. Versuch einer Bestellung starten.
Wenn eine SIM nicht innerhalb einer gewissen Zeit aktviert wird, verfällt diese einfach.
Da heute Sonntag ist kannst du auch noch in Ruhe bis morgen warten.
manche Aktionen laufen über Nacht durch.
mfg
Hallo fritz04,
erst mal danke für deine schnelle Antwort. dachte natürlich auch dass es vielleicht die falsche E-Mail ist und ihn vertippt habe dies habe ich jedoch kontrolliert in dem ich im Browser noch mal auf zurück ging das war anfangs noch möglich und es war definitiv meine E-Mail Adresse.
du sagtest ich kann notfalls einfach nochmals eine Bestellung auslösen da Prepaid kostenfrei ist die Karte. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
es ist natürlich Prepaid aber muss ich jetzt nicht aufgrund dieser Bestellung erst mal die monatliche Grundgebühr zahlen?
und das zweite, wenn ich jetzt wirklich nochmals eine zweite Bestellung auslöse könnte das nicht Probleme geben wegen der Rufnummer Mitnahme? da ich ja bei nochmaliger Bestellung wieder den Haken setzen würde bei Rufnummer Mitnahme dies hab ich schon bei meiner ersten Bestellung gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Wie bereits geschrieben kann problemlos eine neue Karte bestellt werden. Rufnummernmitnahme ist kein Problem.
Zu guter letzt natürlich kommt das ab und an mal vor, es ist kein generelles Problem, so wie es hier dargestellt wird.
Vielen Dank an euch für die schnelle Hilfe.
sollte mein Problem gelöst werden denke ich dass ich bei O2 gut aufgehoben bin und konnte jetzt auch feststellen dass in der community wirklich tolle Leute sind die einem schnell helfen können oder zu mindestens Informationen geben wie man am besten vorankommt.
mit freundlichen Grüßen und euch allen noch einen schönen Sonntag
Kein Thema, ich wollte nur klarstellen das es kein generelles Phänomen ist. Mal kommt eine Bestätigungsmail, mal nicht (eigene Erfahrung).
Wie gesagt mit der Portierung gibt es keine Probleme, auch wenn diese beim bestellen angestossen wurde. Bei der nächsten Bestellung mal bitte ohne Portierung bestellen, diese kann man im nachhinein problemlos anstossen (Das Guthaben dafür gibt es trotzdem).
Grüße
Hallo @Filmhunter
willkommen in der o2 Community.
Wie bist du zurechtgekommen? Folgtest du dem Tip von @fritz04 und hast die Karte noch einmal bestellt oder hast du den Bestätigungs-Link evt. im Spamordner gefunden und damit alles in die Wege leiten können?
Grüße
Habe den Bestätigungslink etwa 18 Stunden später erhalten war allerdings im Spam Ordner.
Bin natürlich froh dass er doch irgendwann kam,
finde dennoch dass die Wartezeit viel zu lang ist im Normalfall bekommt man solche Bestätigungslinks die ja schon bei vielen Internetseiten üblich sind innerhalb von 5 Minuten.
wie dem auch sei er ist da.
Danke noch mal an alle die mir geholfen und geantwortet haben.
Hallo @Filmhunter,
danke dir für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige, dass es zu diesen Verzögerungen kam. Schön, dass die Mail doch noch angekommen ist.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern nochmal bei uns.
Viele Grüße
Vivian
PS: Deinem Usernamen nach zu Urteilen könnte auch dieser Thread für dich interessant sein: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Schau doch mal rein!