Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungslink funktioniert nicht

  • March 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo Liebes O2-Team.

Ich kriege im Zusammenhang mit meiner Prepaidkarte regelmäßig eine Email von euch zugeschickt, in der ich darum gebeten werde, meine geänderte Email-Adresse für das Kundenkonto zu bestätigen. Der Bestätigungslink aus den Emails funktioniert allerdings nicht. Klicke ich auf den Link öffnet sich die URL: https://www.o2online.de/mein-o2/?token=(hier steht dann die Token-ID)&version2 

Es erfolgt allerdings keine Bestätigung meiner Email sondern es erscheint die normale Startseite von “Mein O2" mit der Schaltfläche “Jetzt einloggen". Logge ich mich ein, werde ich auf die https://www.o2online.de/ecare-prepaid/ Seite weiterleitet, welche mich mit einem orangenen Banner empfängt, mit dem Hinweis, dass ich doch bitte meine E-mail Adresse mit Hilfe des mir zugesendeten Links bestätigen solle, was ich ja die ganze Zeit vergebens versuche. 

Habe es schon mit mehreren Browsern und unterschiedlichen Endgeräten versucht, aber immer das gleiche Problem.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

 

Liebe Grüße

Lösung von Nacci753

Vielen Dank jetzt klappt es.

Habe einfach eine andere Email-Adresse in meinem Konto hinterlegt und bin danach sofort wieder zu der Email Adresse zurück gewechselt  mit der ich ursprünglich Probleme hatte. Jetzt funktionierte der Link plötzlich.

3 Antworten

o2_Katy
  • March 7, 2021

Hallo @Nacci753,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:tulip:

Hast du deine e-Mail Adresse denn mal abgeglichen? Stimmt sie mit der in deinem Kundenkonto überein? Wenn ja hinterlege sie doch bitte trotzdem neu, oder ersatzweise eine andere, falls du noch eine weitere e-Mail Adresse zur Verfügung hast.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es was gebracht hat.

 

Viele Grüße Katy:wink:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 7, 2021

Vielen Dank jetzt klappt es.

Habe einfach eine andere Email-Adresse in meinem Konto hinterlegt und bin danach sofort wieder zu der Email Adresse zurück gewechselt  mit der ich ursprünglich Probleme hatte. Jetzt funktionierte der Link plötzlich.


Rimants Spaks
Besucher:in

Vielen Dank jetzt klappt es.

Habe einfach eine andere Email-Adresse in meinem Konto hinterlegt und bin danach sofort wieder zu der Email Adresse zurück gewechselt  mit der ich ursprünglich Probleme hatte. Jetzt funktionierte der Link plötzlich.

Ok