Liebe o2 Community,
ich bin langjähriger Kunde bei euch und habe eine Prepaid Karte. Ich habe neulich im Kundenhotline angerufen, weil mein kleiner Sohn mein Handy gesperrt hat. Das ist mir das 1. Mal passiert.
Die MA sagte mir, dass ich ein PUK bekomme, wenn ich mit meinem Ausweis in den nächsten o2 Shop gehe.
Das habe ich auch getan. Leider war der Shop Mitarbeiter nicht bereit mein Anliegen zu bearbeiten und verneinte es sofort, dass es bei einer Prepaid Karte es auf gar kein Fall möglich ist, die SIM-Karte zu aktivieren und er auch keine Möglichkeit habe.
Meine Hoffnung schwanden daher.. Ich bin dann enttäuscht rausgegangen und habe einen anderen o2 Shop aufgesucht.
Ich habe das gleiche Anliegen erwähnt. Nachdem er mein Ausweis gesehen hat, hat er innerhalb wenige Minuten, mir den PUK ausgedruckt.
Ich fragte erstaunt, wieso es hier geklappt hat und dort nicht. Anscheinend kennt er den anderen Mitarbeiter und es kamen wohl auch einige Beschwerden zu ihm deswegen.
Ich möchte dass Ihr da mal nachhakt, wieso es mir in einem Shop verneint wird und in dem anderen geht es auf Anhieb.
Vielen Dank im Voraus.
CV
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen