Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also so langsam gehen mir dieses ganze Durcheinander bei den Buchungen für die Flats und Pakete richtig auf den Geist und es ist eine Frechheit Jahrzehnte lange Kunden so zu verwirren.

 

Ich hatte immer ein tolles Paket mit etwas Datenvolumen und konnte kostenlos telefonieren und das für 9,99. Gerade gesehen das es ganz im Ernst nur noch das Datenvolumen ist und dafür ein wenig mehr zum nutzen. Ich möchte aber nicht mehr Datenvolumen sondern für das Geld auch wieder kostenlos telefonieren. Habe mir die Details angeschaut vor dem buchen und konnte es dort gar nicht ersichtlich heraus lesen was ganz genau enthalten ist.

Das ist eine ganz tolle Art und Weise von Abzocke und ganz geschickt verschleiert. Finde nicht ein einziges Paket wo beides enthalten ist und sicherlich geb ich nicht das doppelte aus wie vorher. Wenn meine aktuelle Flat abgelaufen ist werde ich mich sofort von Ihnen trennen und mir einen anderen Anbieter suchen. 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause&HomeSpot zu o2 Prepaid

Welchen Basis-Tarif hast du?

o2 Loop, o2 o Prepaid, o2 Smart, o2 Smartphone, …..?

Welches Pack hast du gebucht?

 

Vielleicht hilft es, wenn du dir die Preisliste anschaust und danach in Mein o2 /Mein o2 App schaust, was du davon buchen kannst.

Hier die aktuelle Preisliste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

Hier die Preisliste, wenn du noch einen älteren Basis-Tarif hast:

https://static2.o9.de/resource/blob/505524/2c36cf28647847dc2d0552f76906787f/prepaid-alttarife-download-data.pdf

 

Es wäre auch für dich einfacher, wenn du Fragen stellst, solltest du etwas nicht verstehen und nicht gleich in die Luft gehen. Man kann alles irgendwie lösen.


@annedru

bitte achte darauf, dass es ab 5.4.2023 neue Tarife gibt.

Die jetzigen Pack sind dann nur noch über Verlängerungen möglich.

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/neue-o2-prepaid-tarife-ab-05-04-612042

 

wenn du ausversehen ein reines Datenpack bestellt hast,

wende dich bitte an den Chat

und probiere ob es dir umgebucht werden kann.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


Hi @annedru,

ich schließe mich einfach mal den hier an dich gestellten Fragen an. 🙂 Magst du auf diese noch einmal eingehen oder hast du zwischenzeitlich etwas passendes für dich gefunden?

VG
Dennis


Deine Antwort