Ich habe vor über 4 Wochen eine Datenkarte gekauft. Ich möchte die stationär an meiner Adresse nutzen. Die gesamte Zeit gibt es eine Störung, die nicht behoben wird. No nie konnte ich die Karte benutzen. Alle Meldungen und Anrufe nutzen nichts. Und das nennt sich dann „sehr guter Service“???
Seite 2 / 2
Hallo
gerne kann ich mir anschauen, wie die Situation bei dir vor Ort ist. Dazu benötige ich deine Postleitzahl und eine Straße in der Nähe. Hast du mit der Datenkarte keinen Empfang? Hast du die Karte in verschiedenen Geräten getestet? Ein Test an einem anderen Ort kann auch hilfreich sein. So weißt du zumindest, dass es nur zu Hause keinen Empfang gibt.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.