Hallo!
Versuch noch einmal die Registrierung durchzuführen. Wenn du zum Abschnitt Post-/Video-Ident kommst, dann sollte mittig rechts die Möglichkeit geben, die Daten zu löschen. Danach kannst du die Registrierung noch einmal durchführen.
Sollte es nicht möglich sein, dann ruf die o2 Prepaid Aktivierungshotline an. Die können die Daten löschen und deine Daten richtig eingeben. Du bekommst dann einige Tage später das Post-Ident Formular per Briefpost zugeschickt und kann das Post-Ident dann durchführen.
Die Hotline erreichst du unter der 0800 - 55 222 66
Hallo @crisp und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du bei uns bist und bereits klasse Hilfe von tearsbeforecrying bekommen hast.
Konntest du mit dem Tipp deine neue Prepaid-Karte aktivieren?
Halte uns bitte auf den Laufenden und ob du weiterhin Unterstützung brauchst.
Viele Grüße
Jennifer