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Bankverbindung löschen

  • 19 September 2021
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meine Bankdaten für Automatische Aufladung löschen .

Da wir grad in Urlaub sind in der Türkei und trotz ausgeschalteten mobilen Daten und abgestellten automatische Aufladung bucht das System das Geld immer wieder ab .

Mobile Daten und Datenroaming sind aus.

Wie kann so was passieren ,jetzt habe ich die SIM-Karte raus .

Bitte meine Bankdaten löschen .

Danke 

 

 


7 Antworten

Hallo,

Ich möchte meine Bankdaten für Automatische Aufladung löschen .

Da wir grad in Urlaub sind in der Türkei und trotz ausgeschalteten mobilen Daten und abgestellten automatische Aufladung bucht das System das Geld immer wieder ab .

Mobile Daten und Datenroaming sind aus.

Wie kann so was passieren ,jetzt habe ich die SIM-Karte raus .

Bitte meine Bankdaten löschen .

Danke

 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

in der O2App oder im meinO2 Bereich sollte die automatischen Aufladungen abgeschaltet werden können.

Falls das nicht klappt,  bitte morgen früh den chat probieren.

Ist evtl. noch die Mailbox aktiviert?

dann kostet die Auslandsumleitung bei jedem Anruf.

Die Türkei ist ja nicht in der EU.

Gut zu wissen: Im EU-Ausland sind Anrufumleitungen auf die O2 Mailbox jetzt kostenlos. Du zahlst je nach Tarif höchstens noch für das Abhören der Mailbox. Außerhalb der EU werden für Anrufumleitungen auf die O2 Mailbox die Gesprächsgebühr für den eingehenden und den abgehenden Anruf erhoben.

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Danke fritz04 für schnelle Antwort .

Automatische Aufladung habe ich schon vorher abgestellt ,

Chat funktioniert nicht ,

WhatsApp Kanal auch . Mailbox ist aus.

Sim-Karte ist erstmal raus, ich warte bis vielleicht ein Moderator reinschaut .

Danke fritz04 für schnelle Antwort .

Automatische Aufladung habe ich schon vorher abgestellt ,

Chat funktioniert nicht ,

WhatsApp Kanal auch . Mailbox ist aus.

Sim-Karte ist erstmal raus, ich warte bis vielleicht ein Moderator reinschaut .


heute ist Sonntag,  da geht weder der chat, whatsapp-chat noch die Hotline,

und ein ein O2 Moderator wird hier in 7-10 Tage reinschauen.

bitte bedenke das in der Ländergruppe 2+3 +4 auch eingehende

Anrufe kosten.

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zur Preisliste aktualisiert. 08.02.23, 13:53 Uhr

 

@v.seder : Hast du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert?

Dann schau einmal in Mein o2 in den EVN und unter Aufladungen&Abbuchungen.

 

Hallo @v.seder ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo , 

Erst in Deutschland ist  mir gelungen über Chat mein Anliegen zu klären . 
Danke .

Hallo @v.seder ,

das hört sich doch schon mal gut an, dass du dein Anliegen klären konntest. 
Es tut mir sehr leid, aber hier kann es schon mal länger mit einer Antwort dauern.
Da können wir und auch die Kunden hier, nur auf den Chat oder die Hotline verweisen.

Ich hoffe, du hattest dennoch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Maria

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